Unsere Weine


sind einfach anders... sie unterscheiden sich, weil wir sie so verarbeiten wie es uns der Jahrgang eben möglich macht...  wir versuchen das jedes Jahr seine eigenen Stärken zeigt und die Weine so auszubauen des sie einen möglichst eindeutigen Sorten Charakter zeigen und je nach Ausbau Stil von fruchtig über elegant bis hin zu kräftig einfach alle Geschmäcker erreichen.

Ganz besonders unseren Top Weinen geben wir sehr lange Zeit um sich in unseren Fässern zu entwickeln damit wir bereits bei der Abfüllung reife, saftige Weine in die Flasche zu Füllen. So dass sie ihnen bereits ab dem ersten Schluck Freude breiten und bei guter Lagerung natürlich auch extrem lange ihren Geschmack behalten.

 

Guter Wein als oberstes Gebot

Darum:

Naturverbundene und Qualitätsorientierte Pflege und Bearbeitung unserer Weingärten...

Ohne Verwendung von Unkraut oder Insektenvernichtungsmittel...

Nur Gesunde und ausgereifte Weintrauben kommen in unsere Weine...

Alle Trauben werden schonend von Hand gelesen und Sortiert...

Nur persönlich weiter verarbeitet um beste Qualität zu garantieren...