Unsere Weine

…sind einfach anders, unter anderem weil wir sie so verarbeiten, wie es uns der Jahrgang vorgibt. So zeigt jedes Jahr seine eigenen Stärken. Die Weine werden so ausgebaut, dass sie einen schönen Sortencharakter entwickeln. Ganz besonders unseren Top-Weinen geben wir sehr lange Zeit, um sich in unseren Fässern zu entfalten. Wir füllen bereits reife und harmonische Weine in die Flaschen ab. So bereitet Ihnen schon der erste Schluck Freude und bei richtiger Lagerung behält er auch lange diese Qualität.

 

Schon immer das Wichtigste: die Qualität

Darum:

·       Naturverbundene und nachhaltige Pflege unserer Weingärten

·       Keine Verwendung von Unkraut- oder Insektenvernichtungsmitteln

·       Nur gesunde und ausgereifte Weintrauben kommen in unsere Weine

·       Alle Trauben werden schonend von Hand gelesen und sortiert